Formulare und Musterschreiben für die JAV

Formulare…

…gibt es hier. Und Formulare sind wichtig. Sie erleichtern euch nämlich die tägliche Arbeit. Bestimmt kennen viele von euch das Problem, vor einem Blatt Papier zu sitzen und nicht zu wissen, was und vor allen Dingen wie ich das jetzt aufschreibe. Was muss ich beachten, wenn ich zur JAV-Versammlung einlade. Oder wie formuliere ich meinen Anspruch auf Weiterbeschäftigung nach § 78a BetrVG. Damit ihr es in solchen Fällen etwas leichter habt, nehmt doch einfach unsere Formulare:

download-jav-musterformulareEinladung JAV-Versammlung

download-jav-musterformulareAufnahme Tagesordnungspunkt

download-jav-musterformulareWeiterbeschäftigung

Musterformulare zur JAV-Wahl

download-jav-musterformulareWahlausschreiben

download-jav-musterformulareVorschlagliste

download-jav-musterformulareMerkblatt fuer die schriftliche Stimmabgabe

download-jav-musterformulareBekanntmachung des Wahlergebnisses

download-jav-musterformulareEinladung zur konstituierenden Sitzung

Viele weitere hilfreiche Muster-Formulare für die Wahl der Jugend- und Auszubildendenvertretung auf poko.de sowohl für das normale als auch für das vereinfachte Wahlverfahren.