Stimmen von Seminarteilnehmern des Einführungsseminars „Jugend- und Auszubildendenvertretung I“

« Super Arbeit. Großes Kompliment. Ich konnte viel mitnehmen und habe viel gelernt »

« Weiter so! Dann werden die nächsten ebenso begeistert sein! Denn die Begeisterung der beiden Referenten ist ansteckend. »

« Seminar war super! Die Inhalte wurden gut übermittelt und die Atmosphäre war sehr gut. Sehr gut, dass auf persönliche Fragen, aktuelle Fälle im Betrieb eingegangen wurde »

« Tolle Geheimtipps und trotz wenig Zeit für Ausflüge viel Tolles erlebt »

« Die Arbeitsatmosphäre und wie die Themen (besonders die eigentlich „trockenen“ Rechtsthemen) vermittelt wurden, nämlich ohne Druck in angenehmem Tempo und mit genug Pausen »

« Super. Die Seminarleiterin hat uns unterstützt in jeglicher Hinsicht. Sie war kompetent und sehr nett. Gerne wieder mit ihr. Seminarfreie Zeit top. »

« Themen wurden nicht trocken durchgeackert. Man hat sich auf Fragen eingelassen und selbst erlebte Situationen besprochen. SEHR GUT! »

« Vielen Dank für das sehr gut gehaltene Seminar! Obwohl meine Vorkenntnisse sehr hoch waren, konnte ich noch einiges Neues mitnehmen »